LICHT UND FARBE

Die passenden Lampen für den Turm.

Der Burgturm ist eine wirkliche Schönheit geworden. Aber irgendetwas fehlte ihm noch. Es dauerte eine Weile, bis uns ein Licht aufging: Türme müssen leuchten! Seit vergangener Woche schimmern nun von Sonnenuntergang bis Mitternacht ein warmes Licht in den Fenstern ganz oben im Turm. Aber wir haben uns nicht nur um Licht, sondern auch um Farbe gekümmert  – und vieles andere. Die „Burgarbeiter“ haben am Sonnabend den früheren Kiosk am Eingang gestrichen, die Butzen im Turm und die Speisekammer aufgemöbelt und sich um den Schrank in der Stube gekümmert.

Es leuchtet ... von Sonnenuntergang bis Mitternacht.
Die Butzen bekommen neue Unterkonstruktionen.
Der frühere Kiosk am Eingang zum Burggelände ist jetzt frisch in Farbe.
Sägen, hämmern, schrauben - die "Burgarbeiter" waren sehr fleißig.
... und wenn noch Farbe übrig ist, malen wir unsere Tische neu.